Michel Media Group

Testshooting

Sie sind hier: Startseite » Portfolio » Testshooting

LOOKDAY - DAS TESTSHOOTING FÜR NEWCOMER!

Hallo liebe Newcomer, hallo liebe Model-Freunde!

Wir freuen uns über Dein Interesse - unsere Teams bieten Dir als Newcomer ein kostenloses und unverbindliches Test-Shooting an. Somit kannst Du gleich DIREKT - vor Ort - einiges von den Profis über Dich erfahren. Die von uns angebotenen Test-Shootings laufen bei uns unter der Bezeichnung "LOOKDAY". Warum bieten wir Dir ein kostenloses und unverbindliches Test-Shooting an? Das Zauberwort heißt und bedeutet "VERTRAUEN & TESTEN".

Wir übernehmen das volle Risiko - ob Du Dich als Model, Musiker, Tänzer, Moderator, Künstler, Schauspieler oder Statist - in der Medienwelt durchsetzen kannst. Natürlich können unsere Teams keinen Erfolg garantieren oder sogar versprechen, wenn wir nach dem Test-Shooting zu einer negativen Meinung kommen, also aus unserer Sicht "keine Erfolgsaussichten" analysieren, sehen wir mit Dir und uns keine weitere Chance zwecks einer Zusammenarbeit, trotzdem besteht für Dich immer die Möglichkeit, dass Du bei unseren Mitbewerbern anders gesehen wirst und vielleicht gerade dort die Kunden zu finden sind, die Dich "BUCHEN" und somit ist der erste und damit ein sehr wichtiger Schritt für Dich erfolgt.

exclamation

DEIN UND UNSER RECHT ...

TEST-SHOOTING-VERTRAG 2019

"Vertrauen" setzt als erstes voraus, dass beide Parteien sich im Vorfeld eines Test-Shootings austauschen, die Vor- und Nachteile abklären, damit für beide Seiten klare und vertrauensvolle Grundlagen geschaffen sind.

Einige Fragen von Euch möchten wir hier schon einmal abklären, dass sind Fragen - die uns seit nun 25 Jahren immer und immer wieder gestellt werden bzw. begleiten.

Die hier im Vorfeld beschriebenen Infos, sind natürlich für die "Allgemeinheit" gedacht. Generell passen wir jedes einzelne Test-Shooting immer an die Person bzw. Gruppe an.

Zu fast 99 % finden "EINZEL" Test-Shootings statt. Damit wir uns voll auf Dich konzentrieren können.

Muster - Testshooting Vertrag 2019
Muster zur INFO steht im DownloadCenter zur Verfügung.

exclamation

TEST-SHOOTING

Die Test-Shootings finden In- & Outdoor statt, auch hier sind wir immer sehr flexibel, natürlich kannst auch Du Deine "Wunsch" Location bestimmen. Für ein erfolgreiches Test-Shooting musst Du fast immer 8 Stunden einplanen.

Voraussetzung:
Es wurde nur ein Tag vereinbart, selbstverständlich kann ein Test-Shooting auch bis zu 3 Tage andauern. Überwiegend übernachtet das Model dann im Hotel, ein Fahrdienst steht vor Ort zur Verfügung.

So könnte Dein Model-Vertrag-2019 (Muster) aussehen! (Download im DownloadCenter)

Achtung!
Wir schließen keine "Exklusiv-Verträge" ab!

exclamation

Copyright - Damit Du entscheiden kannst - was mit Deinen Bildern geschehen soll, bieten wir Dir grundsätzlich ein uneingeschränktes Copyright von den uns gemachten Aufnahmen (Fotos & Videos) an.

Deine Aufnahmen sind nicht öffentlich zugänglich, keine DRITTE Person bekommt die Test-Shooting Aufnahmen zu sehen, auch nicht nach Jahren, auf Wunsch schließen wir mit Dir einen entsprechenden Vertrag ab!

Sind beide Parteien der Ansicht, dass keine weitere Zusammenarbeit erwünscht wird, aus welchen Gründen auch immer, kann jede einzelne Partei die gesamte Löschung aller Daten einschl. Fotos & Videos verlangen.

exclamation

Bei einer komplett erfolgten Löschung - besteht kein Anspruch mehr uns gegenüber - nochmals zu einem späteren Zeitpunkt Dir Fotos und/oder Videos zur Verfügung zu stellen.

Nach dem Test-Shooting stellen wir Dir alle durch uns angefertigten Fotos und/oder Videos als "Rohmaterial" per Download zur Verfügung.

Eine profs. Bildbearbeitung durch uns findet nicht statt.

Keine Fotos oder Videos werden von uns "GEKENNZEICHNET" sprich mit einem "LOGO" oder "COPYRIGHT" versehen.

exclamation

TERMIN ...

Terminbestätigung
Gemeinsam haben wir ein verbindliches Datum inkl. Uhrzeit für unser Test-Shooting vereinbart, nun organisieren wir Termine und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf.

Wenn Du einen bereits verbindlichen Termin kurzfristig aus den hier genannten Gründen absagen musst wie z.B. wegen Krankheit, Familienereignis oder bei schulischen oder beruflichen Angelegenheiten bitten wir Dich nur uns unverzüglich zu benachrichtigen, die Benachrichtigung soll dann bitte per E-Mail, SMS, WhatsApp, Telefax oder Telefon geschehen, auch in der Nacht ist das kein Problem für uns!

Hier appelieren wir an Deine Fairness !!!

exclamation

RUNDUMBETREUUNG INKLUSIV ...

Wir holen bzw. bringen Dich zum Hauptbahnhof oder Airport. Begleiten Dich ins Hotel und sorgen für einen reibungslosen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt bzw. Location. Selbstverständlich planen wir eine kleine Stadtführung und auf Wunsch auch etwas Zeit zum Shoppen ein, wir möchten Dich entspannt und mit voller "Freude & Spaß" bei und mit der Arbeit erleben.

Bei der An- und Abreise wie auch bei der gesamten Aufenthaltsdauer inkl. Locations besteht kein Versicherungsschutz. Wir übernehmen keine Reise-, Übernachtung- und Bewirtungskosten!

Eine Begleitperson ist für uns kein Hindernis, ganz im Gegenteil, wir haben nichts zu verbergen, alles ist öffentlich - ohne wenn und aber.

Auch wir möchten uns schützen, darum bitten wir bei Minderjährigen (also unter 18 Jahre) um eine Begleitperson und um die Einwilligung einer "Doppelzuständigkeit" (Einwilligung des Minderjährigen als auch diejenige seiner gesetzlichen Vertreter als erforderlich an).

exclamation

ANSCHLUSS-SHOOTING

Dir und uns hat die kurzfristige Zusammenarbeit Spaß gemacht? Fotos und/oder Videos sind positiv ausgefallen? Dann bieten wir Dir eine weitere Chance an, ein Anschluss-Shooting by StudioShot oder MM-Studios. Auch dieses ist für Dich wieder KOSTENLOS und UNVERBINDLICH. Es ist für Dich wie auch für uns der gemeinsame Start in eine neue gemeinsame Zukunft. Ein Anschluss-Shooting by StudioShot oder MM-Studios bietet Dir viele weitere Möglichkeiten - es beginnt die prof. Unterstützung unserer Teams.

STUDIOSHOT & MM-Studios BY M-MODEL
Ihre Sedcard, Website, VideoClip u.v.m. inklusive.

exclamation

Vorbereitung ... Hairstylist & Visagist

Weibliche und männliche Visagisten, Hairstylisten und Fotografen bemühen sich nun um die perfekt prof. Austrahlung Deiner Person. Dein pers. Booker informiert sich schon jetzt über Deine Einsatzmöglichkeiten. Fotos und Videos werden ab sofort für die Erstellung einer DIGITALEN und PRINT-Sedcard vorbereitet und produziert. Grafik- und IT-Teams erstellen bearbeiten Deine Sedcard, Dein erstes Modelbook und Deinen Account.

Wir fertigen drei Modelbooks inkl. ein Profil/Account für unsere und Deine Datenbank an. "KlickPic und MediaThek" das neue Zauberwort für Dich - sie ist nicht nur für Dich sondern auch für unsere Kunden sichtbar - denn Datenschutz steht an erster Stelle bei uns. Natürlich bekommst Du Deine individuelle Visitenkarte und vieles mehr!

exclamation

GARDEROBE/ MODE / ACCESSOIRES

Die Wahl der Qual?
Nein - kein Problem! Warum? Wir schreiben Dir nichts vor, Du wählst Deine Bekleidung selbst aus, natürlich stehen wir Dir auch hier zur Seite, wenn Du prof. Unterstützung benötigst.

Unser Motto:
Wohlfühlen und Spaß mitbringen. Nicht mehr - und nicht weniger. Wähle Deinen persönlichen Stil und Style - am besten zwei oder drei Kombinationen zum wechseln. Achte aber bitte auf passendes Schuhwerk, Strümpfe, Gürtel, Taschen, Schmuck, Brillen o.ä. wenn Du Dich für solche Mitbringsel entscheidest.

Informiere uns über vorhandene Tattoos, Piercings oder Allergien!

Unser Tipp:
Zum Testshooting Deine persönlichen Kosmetikartikel benutzen.

exclamation

Vor der Anreise ...

Achte bitte ebenfalls auf eine lockere Kleidung bei der Anreise und beim Shooting. Enge Kleidung verursacht Abdrücke auf der Haut. Keine Sonnenbank bzw. ein Fitnessstudio am Vortag aufsuchen, hier raten wir unbedingt von ab. Am besten den Körper 48 Stunden vorher zur Ruhe kommen lassen. Keinen Alkohol, Drogen o.ä. vor dem Shooting bzw. am Set konsumieren.

Deine Kleidung am Set/Location soll gepflegt, nicht extrem verknubbelt sein sowie Schuhe, Hände, Finger- und Fußnägel sollten ebenfalls gepflegt sein. Eine Einkleidung über unsere Kunden findet erst im Anschluss-Shooting statt, zusätzlich begleiten und verwöhnen Dich unsere Visagisten und Hairstylisten.

Achte bitte selbst auf Deine persönlichen Wertgegenstände am Shootingtag.

exclamation

SERVICE & EXTRAS ...

MM-Studios ist Dein zuverlässiger Partner, der Dich bei der Planung und Umsetzung erfolgreicher Shootings entlastet und Hand-in-Hand mit Dir das gleiche Ziel verfolgt: Perfektion. Unsere Teams trainieren mit Dir "Posen", "Model-Lauftraining" und informieren Dich auf Wunsch über wie z.B. "Beauty, Fitness & Ernährung".

Wir bieten unseren Newcomern Informations-Veranstaltungen (Seminare & Workshops) an. Diese informieren Dich wie z.B. über Verträge, Rechtschutz, Gagen, Versicherung, Werbung, Marketing, Social Media und vieles mehr. Profitiere von 25 Jahren Agentur- & Medienarbeit.

Erst wenn Du in allen Details zufrieden bist, dann sind wir es auch.

exclamation

Unsere Profi-Crew ...

So steht Dir am Set eine kompetente Profi-Crew zur Verfügung.

Verlässlich. Schnell. Professionell. MM-Studios-Crew.

Sende uns Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Fotos unter Angabe des Alters, der Konfektions- und der Körpergröße.

Wir nehmen umgehend mit Dir Kontakt auf!

Du bist unentschlossen?

Auch kein Problem!

Sebstverständlich kannst Du uns auch ein paar Selfies senden und Deine ungeklärten Fragen beantworten wir dann ebenfalls sofort und ausführlich!

exclamation

Um Ihnen ein komfortables Surf-Erlebnis zu bieten, setzt die Michel Media Group & VR-MediaWorld Cookies ein. Da uns Ihre Privatsphäre am Herzen liegt, verwenden wir diese nicht dazu, Sie ohne Ihr Wissen zu identifizieren oder Ihre Aktionen nachzuverfolgen. Wenn wir personenbezogene Cookies speichern müssen – zum Beispiel für die Abwicklung Ihres Einkaufs oder Auftrags – tun wir dies nur mit Ihrem vorherigen Einverständnis. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen